Suche
  • Marc.Bopp

So können Werbetreibende mit Influencern kooperieren, wenn sie Wettbewerbe veranstalten wollen.

Haben Sie vor, einen Foto- oder Videowettbewerb auf Picstagraph zu veranstalten und möchten durch Influencer-Marketing gezielt auf diesen aufmerksam machen? Dann zeigen wir Ihnen jetzt, welche Möglichkeiten Sie haben, Ihren Wettbewerb auf Picstagraph durch Influencer Marketing zu bewerben und Zielgruppe zu aktivieren.

Picstagraph und Influencer

Picstagraph pflegt ein enges Verhältnis zu all seinen Influencern. Auch zu denen, die gerade nicht bei Agenturen unter Vertrag stehen. Deshalb können wir zu jederzeit den Kontakt zwischen Ihnen und den für Sie passenden Influencer herstellen und diese an Sie vermitteln. Alle Influencer von Picstagraph finden Sie zukünftig hier. Außerhalb der Influencer-Vermittlung kann Picstagraph als eigenständige Agentur auch die Konzeption, Content Produktion und Vermarktung Ihres Wettbewerbs übernehmen.

Picstagraph und seine Kooperationspartner

Picstagraph arbeitet mit vielen namenhaften Influencer-Agenturen zusammen, die sowohl Mikroinfluencer und Blogger, sowie bekannte Influencer im Millionen-Follower-Bereich gelistet und unter Vertrag haben. Viele dieser Agenturen bieten Ihnen unter anderem eine komplette Kampagnen-Leistung an. Beginnend beim Briefing, über die Suche des passenden Influencer, bis hin zur Planung, Ausarbeitung, dem Up-Selling und der Messung rund um Ihren Wettbewerb.

Unsere Partneragenturen finden Sie auf unserer Startseite unter www.picstagraph.com.


Selbstständig agieren oder mit eigener Agentur arbeiten

Abgesehen von unseren Angeboten können Sie natürlich auch selbstständig Ihre Influencer für Ihren Wettbewerb mit Ihren bestehenden Tools buchen - oder Sie haben bereits eine Agentur, welche diese Leistung für Sie übernimmt.

Haben Ihre Mitarbeiter oder Ihre für Sie zuständige Agentur Fragen zu Influencer-Marketing auf Picstagraph, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren.

0 Ansichten